Portraits

Mein hauptsächlicher Shootingbereich liegt bei Portraits.
Ob knallige color gels oder knackige Close-ups. Ich bin für jeden Spaß zu haben. 
Für einen genaueren Eindruck schaut euch einfach in meiner Galerie um.

Dessous

Ein weiterer Aufnahmebereich in dem ich mich häufig und sicher bewege sind Dessous.
Hier bevorzuge ich vor allem Low-key Bilder und Aufnahmen die während Homeshootings entstehen. Es gibt aber natürlich eine viel größere Vielfalt- auch hier bin ich deshalb immer für neue Ideen und Kreativität bereit.

Homeshootings

Zu Hause fühlt man sich am wohlsten. Deswegen lade ich auch immer mal wieder Fotografen in meine eigenen vier Wände ein. Ein großes Wohnzimmer und ein gemütliches Schlafzimmer sind perfekt für schöne Bilder.

Poledance

Aktuell gibt es leider noch nicht ganz so viele Arbeiten in dieser Galerie zu begutachten, aber weitere Shootings sind in Arbeit und in Planung.
Auf diesen sportlichen Zweig werde ich demnächst einen weiteren Schwerpunkt legen. Equipment ist großteils vorhanden. 
Allerdings brauche ich immer einen Assistenten- vor allem fürs Tragen der schweren Outdoorpole

Doubles

Die Zusammenarbeiten mit mehreren Personen vor der Kamera sind immer wieder etwas ganz besonderes.
Durch die Interaktion miteinander entstehen vielseitige Bilder, Spaß ist immer vorprogrammiert.
Für kreative Ideen, gerne auch mit weiblichen Models, bin ich immer wieder zu haben.

Akt

Kreativ, ästhetisch und kunstvoll- so sollte ein gutes Aktbild sein.
Es ist immer mal wieder schön sich in diesem sensiblen Aufnahmebereich auszuprobieren. Vor allem der verdeckte Akt ist eine Kunst für sich und erfordert viel Fingerspitzengefühl.
Für pay-Shootings stehe ich in diesem Bereich gerne zu Verfügung