Über mich

DAS BIN ICH:

Natalie Frank, auch genannt Nati und auf Instagram zu finden unter  miss.copper.red

31 Jahre alt
Frankfurterin & Model

 

Seit 2014 begebe ich mich gerne vor die Kamera.
Ich liebe es mich auszuprobieren, Erfahrungen zu machen und neue Bekanntschaften zu knüpfen.
Es macht immer wieder Spaß, gemeinsam Bilder entstehen zu lassen.
Zu meinen bevorzugten Aufnahmebereichen zählen Portraits und Dessous.
Hin und wieder versuche ich mich auch gerne an neuen Herausforderungen und Ideen - am besten überzeugt ihr euch selbst von meinen Fähigkeiten.

Wenn du auf meine Seite gefunden hast, würde ich mich darüber freuen, dich persönlich kennen zu lernen.
Du bist Fotograf und suchst ein Model? Dann keine Scheu,  melde dich bei mir.
Gemeinsam können wir über deine Ideen und Vorstellungen reden und alles Weitere klären!